Die Miniweight-Erfahrungen

Doris' neues Leben

Einen Unterschied machen Es gab kein Auslöser, mein Wunsch war aber alles zu ändern ... Eines Tages wurde mir klar, welche Änderungen ich vornehmen musste. Und heute bin ich so glücklich, dass ich es geschafft habe! Meine Ernährung Ich hatte das Gefühl, dass ich in meiner Ernährung etwas falsch machte. Ich habe nicht ungesund gegessen, aber ich hatte einige schlechte Angewohnheiten. Dank Sophia, meiner Yogalehrerin, die sich gut mit Ernährung auskennt, habe ich viele Dinge in die Hand genommen! Anfang Dezember habe ich meine Ernährung umgestellt. Bevor ich Gina bekam, war ich 30 Jahre Alt und wog 51 Kilos. Als...

Stephanie Durant

Meine besondere Empfehlung für Miniweight Das war's, ich hab's geschafft! Meine Motivation zum Abnehmen war schon immer eine persönliche und obwohl ich nicht die Meinung der Zeitschriften über die perfekte Figur teile, gab es eine Zeit, in der es mir sehr schwer fiel, mich im Spiegel zu betrachten. Ich hatte meine schwierige Phase, aber ich bin nicht der Typ, der sich beklagt - im Gegenteil. Ich beschloss, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, und ich schaffte es sogar, Theo in meine Herausforderung einzubeziehen, der nun zu meiner neuen Lebensweise geworden ist. Allerdings muss ich zugeben, dass alles mit...

Inelo

MEINE 15 TAGE MIT MINIWEIGHT MINIWEIGHT: Dieses Jahr legen wir uns ins Zeug!  Keine Raclettes, Tartiflettes und all die fettigen Dinge mehr, die ich seit 5 Monaten in mich reingezogen haben. Mein erster Vorsatz ist, die Kontrolle über meinen Körper wieder zu übernehmen und das beginnt jetzt! Da ich nicht wirklich darauf geachtet habe, was ich aß und immer zu den einfachen Dingen gegriffen habe (ja, ich bin kein großer Fan vom Kochen...), habe ich innerhalb von 6 Monaten 6 kg zugenommen. Zwischen Burgerlieferung und Pasta alla Bolognese kann ich nicht wirklich sagen, dass ich ein gesundes Leben hatte. Also...