Unsere Werte:

Hergestellt in Frankreich

Alle Miniweight-Produkte werden in Frankreich in spezialisierten Labors hergestellt, um die verschiedenen Normen zu erfüllen und die bestmögliche Qualitätskontrolle durchzuführen.

Rückverfolgbarkeit und Qualität

Alle Inhaltsstoffe der Miniweight-Produkte werden streng nach ihren Vorzügen ausgewählt, aber auch mit dem Ziel der Qualitätskontrolle und Rückverfolgbarkeit. Die Wirksamkeit unserer Produkte hat für uns höchste Priorität.

Einfach und transparent

Bei Miniweight ist alles transparent, es gibt keine versteckten Zutaten. Miniweight entwickelt Produkte mit einem klaren Ziel. Jedes Produkt wird nach folgendem Prinzip entwickelt:

1 Produkt = 1 Tugend

Unsere Geschichte:

Miniweight entstand aus einer Neckerei zwischen zwei Brüdern, Pierre und Jean-Jaques. Nachdem die beiden ehemaligen Spitzensportler aufgrund irreversibler Verletzungen ihre professionelle sportliche Tätigkeit aufgegeben hatten, sammelten sie überflüssige Kilos an. Aus Frust, aber überzeugt davon, dass man eine Schlankheitslösung schaffen kann, die Natürlichkeit und schnelle Ergebnisse vereint, beschließt Pierre, sich ganz der Suche nach einer Formel zu widmen. Indem er sich auf die Grundlagen konzentrierte, entwickelte er das Starprodukt der Marke, den Fettverbrenner Miniweight.

Mit der Gründung von Miniweight wollten die beiden Brüder die Standards der Branche verändern, indem sie das oberflächliche Image des Schlankheitswahns, das sowohl für den Körper als auch für die Moral schädlich ist, aufbrechen. Sie sind sich bewusst, dass die Gewichtszunahme allzu oft zu Unwohlsein und Schuldgefühlen führt, und denken an eine Marke, die ihre Kunden auf ihrem Weg begleitet und ihnen hilft, ihr Selbstvertrauen wiederzuerlangen.

Ob man ein Ziel schnell erreichen oder sich Zeit lassen möchte, die mit der Fettverbrennungskur verbundenen Sport- und Ernährungsprogramme frustrieren weder die Naschkatzen noch entmutigen sie die weniger Sportlichen.

Mit der Idee, dass wir alle im Herzen verschieden sind, hat sich Miniweight ein kleines Maskottchen aus der Tierwelt als Coach für seine Kunden vorgestellt! Wenn sich Experten hinter Ernährungs- und Sportprogrammen verstecken, ist es die kleine Giraffe mit androgynen Zügen, die auf die folgenden Schritte hinweist.

Das kleine Extra von Miniweight:

15 Tage reichen aus, um die ersten Ergebnisse zu sehen!

Die beiden Brüder begnügten sich nicht damit, nur einen Fettverbrenner zu entwickeln, sondern auch andere ergänzende Produkte, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden. Ein Wunsch, eine Wohlfühlmarke zu schaffen, die transparent, einfach und für jeden zugänglich ist.

Entdecken